Was habe ich da heute fotografiert?

5 Antworten

Du könntest es vielleicht herausfinden wenn du noch einmal ein Foto von dieser Stelle machst und dich selbst dorthin begibst und das gelbe Ding mal genauer betrachtest. Wenn nicht das selbe Bild nochmal entsteht, könnte es vielleicht auch etwas mit der Temperatur zu tun haben die sich da von der Umgebung unterschieden hat. Vielleicht kann ein Fotoexperte auch mögliche Linsenfehler feststellen wenn das Foto mit einem Fotoapparat gemacht wurde.

LG

Ein Blendeffekt durch die Sonneneinstrahlung. Sog. Lens flare.

whydoweexist
Beitragsersteller

Dachte ich zuerst auch, aber ich dachte, eine Lens flare würde irgendwie anders aussehen

Das ist 100% ein Lensflare.

Lensflares unterscheiden sich je nach Kamera und Winkel zur Lichtquelle. Sie sehn nicht immer gleich aus. Besonders bei Handys.

Lens flare iPhone 14 : r/iphone (reddit.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Vielleicht war in diesem Augenblick etwas auf der Linse.🤷🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

whydoweexist
Beitragsersteller

Ja, ich meine, was sonst?

Epilz  17.07.2024, 23:47
@whydoweexist

Was anderes fällt mir nicht ein. Wird wirklich nur ein Fleck gewesen sein.

Ein UFO ist doch logisch, da steckt zu 100% Bill Gates drin und entführt Leute damit er an ihnen seine Experimente austesten kann!!

whydoweexist
Beitragsersteller

So sieht kein Ufo aus was labersch du hasch du überhaupt gelernt

FrenchToast93  17.07.2024, 23:52
@whydoweexist

Ich befinde mich momentan noch im 15ten Wiederholungsjahr des Kindergartens aber das wird schon.