Was habe ich am Vorhang?

 - (Schädlingsbekämpfung, insekteneier)  - (Schädlingsbekämpfung, insekteneier)  - (Schädlingsbekämpfung, insekteneier)

3 Antworten

Keine Ahnung was es ist - ensorge den Vorhang sofort außerhalb der Wohnung. Vorsichtshalber! Ggf. könntest du mal in einer Zoohandlung fragen, die bieten ja auch Insekten an als Futtertiere und kennen sich möglicherweise eher aus (also als ersten, kostenlose Fragemöglichkeit, bevor zu ggf. einen Kammerjäger zu Rate ziehst).

Eigentlich glaube ich eher, dass es Kot von irgendeinem Tier ist, dass auf der Gardinenstange gesessen ist.

Ich wollte die Frage löschen geht aber nicht, das schwarze sind Babyspinnen mein Mann hat die dann runtergenommen hab mich natürlich nicht getraut, leider wurden die mit glasreiniger besprüht und starben. Die sind gerade erst geschlüpft gewesen :(