was habe ich?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du erwähnst lebensbedrohliche Erkrankungen und fragst Laien aus dem Internet. Das passt nicht zusammen.

Du musst das natürlich von einem Arzt untersuchen lassen. Du hast Angst, dass "etwas sein könnte"? Deine Symptome belegen klar, dass da etwas ist. Nach Krebs klingt das eigentlich nicht, aber irgendetwas ist es ganz sicher. Dass das nicht gesund und normal ist, weißt du ja auch.

Gehe zeitnah zum Arzt, z.B. am Montag.

Zum Hausarzt gehen, der weiß dass und nicht wir. Denn wir sind keine Ärzte, sondern wir sind nur Laien.

Gute Besserung dir.

Darmkrebs ist heilbar. Es könnte natürlich auch Colitis ulcerosa oder Morbus Crohn sein. Oder dass du einfach etwas gegessen hast, gegen das du allergisch bist.

Digga, geh zum Arzt.

luana590k
Beitragsersteller

war ich schon aber diese ärzte sind nicht wirklich gut hatte schon mehrmals streit

mjutu  01.09.2024, 00:48
@luana590k

Dass du dich mit Ärzten streitest ändert nichts an der Tatsache, dass dir nur ein Arzt eine Diagnose stellen kann.