Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Frühling 42%
Sommer 28%
Winter 25%
Herbst 6%

36 Stimmen

16 Antworten

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer.

Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten - übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA - haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s

Frühling

Hi Cari1423

Ich mag den Frühling am allermeisten 🌼🌷

Anfang Sommer ist aber auch schön, wenn es schon recht warm ist, aber noch nicht zu heiß und trocken 🌻🌺

Genauso wie auch Anfang Herbst, wenn es immer wieder nochmal etwas wärmer ist, sich die Blätter aber schon bunt färben 🍁🍂

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Ich mag den Frühling am liebsten 🌷

Dann ist es noch nicht so warm aber (meistens) nicht mehr so kalt.

Außerdem finde ich schön, das alles wieder anfängt zu blühen 🌷

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Winter

Hi Cari1423,

Ich mag den Winter und Frühling am liebsten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.