Was glaubt ihr welchen Grund es hat, dass Mädchen mit kleinen Brüsten sich größere wünschen?

Im Regelfall natürlich. Ich will das nicht verallgemeinern

7 Antworten

Ich denke weil die Medien sagen, es wäre attraktiver oder Jungs auch gemein sein können.

Weil leider durch die Medien und auch Pornos große Brüste als Ideal und besonders attraktiv propagiert werden. Und leider viele oberflächliche Jungs/Männer und unsichere Mädchen/Frauen sich davon beeinflussen lassen!

Dabei hat die Größe der Brüste ja eigentlich nichts mit dem Charakter und der Schönheit einer Frau zu tun. Meiner Meinung nach zumindest!

Also ich bin mit meinen 75b zufrieden. Mehr muss es nicht sein.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Weil die meisten (so ist es aktuell auch bei mir ) sehr blöde Sprüche gesagt bekommen oder auch gesagt bekommen das man deswegen jetzt nicht mehr schön ist oder die meisten Jungs leider ziehmlich oberflächlich sind mich nimmt es sehr oft mit wenn so Menschen gar nicht den Charakter kennen aber einen nur ablehnen weil man kleine/re Brüste hat als die anderen und leider wird auch in den Medien bzw auch Pornos sehr oft nur Bilder/Videos mit großen Brüsten verbreitet ....ich würde/werde auch sehr oft deswegen gemobbt und gehe deswegen beim Sportunterricht auf die Toilette zum Umziehen ....hoffe das ich helfen konnte <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hören von vielen Jungs, dass denen große besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.03.2022, 21:08

Stimmt das denn oder sagt man das nur so?

Tussy0815  18.03.2022, 21:11
@verreisterNutzer

Die Jungs geben gegenseitig an, was für große Boobs sie geil finden und zeigen sich gegenseitig Videos usw. Genauso, wie sie glauben, dass ein größerer Penis besser ist. Manche finden auch wirklich große schön. Andere finden kleinere schön.