Wie groß sollte ein Mann sich Brüste wünschen?
Ich persönlich habe da keine Vorliebe an der Größe der Brust oder des Hinterteils. Dennoch gibt es viele Männer, die vielleicht sogar unrealistische Wünsche haben. Was sagen denn die Frauen, welche Erwartungen Männer von Brustgrößen haben sollten?
Was wäre am angemessensten? Oder ist die Einstellung das komplett außen vor zu lassen schon gut genug?
Und an euch Männer, stimmt ihr mir da zu, dass die Größe keine Rolle spielt?
8 Antworten
Er SOLLTE sich das wünschen, worauf er steht. Und eine dazu passende Partnerin suchen. Ob er nun kleine oder große Brüste mag - beides ist vollkommen in Ordnung, solange er respektvoll bleibt.
Ich (w) mag bei anderen Frauen große Brüste sehr gerne. Und da ich selbst ebenfalls große habe, sollte ein Mann natürlich auch darauf stehen.
Also es hängt ja auch immer von der Figur der Frau ab….
Beispielsweise eine mollige Frau hat größere Brüste weil sie mehr Fettanteil (hört sich voll böse an ist aber nicht so gemeint) am Körper hat.
Dagegen haben schlanke bzw sportliche mädchen kleinere Brüste (ich wäre so eine).
Jedoch ist das doch bei jedem Mann anders oder? Der eine mag große Brüste der andere kleine. Das muss jeder für sich entscheiden.
Lg Mia🤍
''Also es hängt ja auch immer von der Figur der Frau ab….''
Die beste Antwort. Mir zum beispiel ist es völlig egal ob groß oder klein.
Eine schöne Figur äußert sich nicht anhand der Brüste oder dem Hintern.
Wobei man ja sagen muss, dass das auch alles Perspektive ist. Der eine findet überproportional total schön, der andere findet weniger schön.
Man kann da jetzt auch nicht in superlativen sprechen, und sagen JEDER MANN mag dies und das.. deswegen ist deine Antwort die beste.
Also ich finde an vielen Formen Gefallen. Dick und Spitz, dick und mit großen Brustwarzen, große Brustwarzen generell, auch mit großen Brustwarzenvorhöfen, hängend dürfen sie auch sehr gerne sein. Hauptsache man hat was zum Anfassen. Was ich nicht mag ist gar keine Brüste oder sehr unauffällige Brustwarzen. Jung oder alt ist mir egal, auch mit vielen Sommersprossen mag ich auch. Behaart geht aber gar nicht.
Das ist jedem Mann selbst überlassen. Der Eine mag Kleine, der Andere eben größere Brüste. Oder eben ganz Große! Das ist eine Sache der persönlichen Vorlieben - genauso, wie Deine eigene Haarfarbe.
Wenn ich eine Partnerin habe, dann liebe ich sie mit allen ihren Fehlern und Qualitäten. Die Brüste sind nur ein Teil der Frau. Zugegeben ein sehr schöner Teil. Aber wer eine Frau allein auf ihre Körbchengröße reduziert, der hat sie gar nicht verdient.
Und an euch Männer, stimmt ihr mir da zu, dass die Größe keine Rolle spielt?
Ja, da bin ich voll bei dir.
Von klein bis groß ist alles schön. Minibrüste und kleine Pos finde ich sehr süß. Das ist überhaupt kein Thema. Schön sollte der Charakter sein.