Wie groß sollte ein Mann sich Brüste wünschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er SOLLTE sich das wünschen, worauf er steht. Und eine dazu passende Partnerin suchen. Ob er nun kleine oder große Brüste mag - beides ist vollkommen in Ordnung, solange er respektvoll bleibt.

Ich (w) mag bei anderen Frauen große Brüste sehr gerne. Und da ich selbst ebenfalls große habe, sollte ein Mann natürlich auch darauf stehen.

Also ich finde an vielen Formen Gefallen. Dick und Spitz, dick und mit großen Brustwarzen, große Brustwarzen generell, auch mit großen Brustwarzenvorhöfen, hängend dürfen sie auch sehr gerne sein. Hauptsache man hat was zum Anfassen. Was ich nicht mag ist gar keine Brüste oder sehr unauffällige Brustwarzen. Jung oder alt ist mir egal, auch mit vielen Sommersprossen mag ich auch. Behaart geht aber gar nicht.

Also es hängt ja auch immer von der Figur der Frau ab….

Beispielsweise eine mollige Frau hat größere Brüste weil sie mehr Fettanteil (hört sich voll böse an ist aber nicht so gemeint) am Körper hat.
Dagegen haben schlanke bzw sportliche mädchen kleinere Brüste (ich wäre so eine).

Jedoch ist das doch bei jedem Mann anders oder? Der eine mag große Brüste der andere kleine. Das muss jeder für sich entscheiden.

Lg Mia🤍

Nein, für mich spielt sie eine Rolle.

Ich finde Brüste sehr schön, und erregend.

Aber nicht wenn sie so riesig sind wie beispielsweise G oder sowas.. und A eigentlich auch nicht, bis auf Einzelfälle.

Aber ich suche nicht danach aus.

Man kann keinem irgendwelche Vorschriften machen wenn es um Vorlieben geht.

Ich mag sie am liebsten von A bis C. Wobei ich jetzt meine potentielle Partnerin nicht auf die Größe ihrer brüste reduziere. Gibt wichtigere dinge.