was glaubt ihr ist die gefährlichste Eigenschaft des Menschen?

6 Antworten

als Ehepaar, wenn kleine Kinder da sind, im Falle der Trennung und Scheidung die Gedankenlosigkeit und Intrigen zulasten der Kinder, dann also eben die "verblö**dung"

als Single, ebenfalls nicht grade gekrönt mit Weisheit, den Egoismus und Lügenspektakel ,

die Frage ist, ob das alles was mit Charakter zu tun hat .. du kannst ja niemandem mehr was glauben, selbst den Politikern nicht .. aber übereinstimmend wird auf die Kinder am wenigsten Rücksicht hier in dieser Autogesellschaft genommen

Krader303702
Beitragsersteller

ja das mit denn Kinder sehe ich genauso bin ja selbst davon betroffen

danke für deine Antwort:)

Der Glauben an irgendwelche übernatürlichen Wesen "Religion"

Machthunger, der zur Unterdrückung anderer Menschen führt

Gier und Neid

Kwalliteht  17.02.2022, 00:02

Das unterscheidet ihn in keiner Weise von anderen Lebewesen, die sich nachweislich ihrer selbst bewusst sind.

dass er sich selbst für überlegen gegenüber allen anderen Lebewesen hält