Was gibts im Juventus Stadion zu essen?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also am Donnerstag ist das EL-Spiel zwischen Juventus Turin und dem SC Freiburg... Wenn das jetzt Dein erstes Fußballspiel live ist, würde ich Dir eher empfehlen vor dem Spiel noch in einem Restaurant was zu essen...

Solltest Du jetzt der Meinung sein, dass es im Stadion besondere Speisen gibt, bist Du auf dem Holzweg... Du kannst auch nicht erwarten, dass Du an Deinem Sitzplatz bedient wirst, höchstens Du bist im VIP-Bereich, da gibt es ein schönes Buffet...