Was gibt’s da für Möglichkeiten? Hab schon viel gelesen aber bin mir nicht sicher, was da alles wirklich funktionieren kann und was seriös ist und was unseriö?

1 Antwort

Kommt drauf an, was konkret deine nachweisebaren Kompetenzen, Referenzen und Erfahrungswerte sind.

Deine Fähigkeiten und Stärken kannst du ja mal reinschreiben, dann kann man dir entsprechend eine Tätigkeiten für ein Online-Business vorschlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marketplace-Manager/Account-Manager