Was gibt's beim Chinesen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal hat jeder chinese ein buffett da kannst du dir selber was aussuchen, du musst nicht unbedingt was von der karte nehmen, lass dich überraschen es schmeckt da sehr lecker, gebackenes schweinefleisch, oder rinderfleisch oder hühnchen, und vieles mehr schau dir das erstmal alles an

wallyherz  27.10.2010, 17:34

DANKE Greypurple

Süss-Saure Sauce ist sehr lecker! Kannst du meistens mit Fleisch, Fisch, Gemüse oder Tofu haben, dazu Reis oder Nudeln. Das mag fast jeder.

Oh so ein richtiger Deutscher... sushi bäääh du weißt nicht einmal was es ist, das merkt man sogar schon bei der Frage zumal sushi nicht aus China kommt... In der Chinabudde gibt es haufenweise Glutamat.... und 10 Jahre alte Enten

Greypurple
Beitragsersteller

Ich hab sehr wohl schonmal Suhsi gegessen - bei ner Sushi Factory, da ists nicht verwerflich, dass ich nich weiß, wos herkommt..

gebratene Nudeln mit Hähnchen, damit kann man eigentlich nichts falsch machen :)

Sushi ist japanisch... Beim Chinamann gibt's doch eigentlich immer eine gute Auswahl. Erdnusssoße mit Hühnchen, oder irgendwas süß-sauer? Ich krieg Hunger wenn ich dran denke! :-) Nimm einfach die 69 süß-sauer, egal was das ist!