Was gibt es noch?

1 Antwort

Diese Zuckersternchen, Melonpan, Dorayaki, Taiyaki, Yokan... Ansonsten fällt mir vor allem Industrielles ein. In Japan gibts gar nicht so unglaublich viele traditionelle Süßigkeiten (wahrscheinlich einer der Gründe, warum die Menschen da so gesund sind) und das meiste ist mit süßer Bohnenpaste hergestellt.

Hab mal kurz Google bemüht, der Wikipediaeintrag zu Wagashi führt eigentlich so ziemlich alle traditionellen Süßigkeiten auf. https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_S%C3%BC%C3%9Figkeiten?wprov=sfla1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Glueckwunsch49  14.09.2023, 07:55

. Sollte ne Antwort sein Gelöscht