Welche Getränke kann man mit den verschiedenen Bols-Blue Sorten mischen?

5 Antworten

also Mit Korn - Ergibt werder drink

pur ist das zeug zu süss

Es gibt verschiedene Sorten von Bols^^ Bols-Blue bzw Bols-Blue Curacao ist ein blauer Likör, der in erster Linie süß schmeckt. Pur eher nicht genießbar :D Der wird hauptsächlich wegen seiner Farbe benutzt da der Geschmack wie gesagt nicht besonders fein sondern eben hauptsächlich süß is. Sieht aber in manchen drinks echt toll aus z.B. in nem normalen Screwdriver also 4-6cl vodka + osaft. nen dash blue curacao rein und man hat da so lustige grüne verläufe drin.

TheFrog  31.12.2010, 15:53

es gibt von bols halt in ähnlich aussehenden flaschen noch: cherry brandy, apricot brandy... die haben mehr prozente und KANN man auch pur trinken sind aber auch eher zum mischen gedacht. wenn du rezepte suchst empfehle ich:

http://www.cocktaildreams.de/home.php

oben in den mixer einfach eine oder mehrere zutaten reinpacken die du benutzen willst oder gerade da hast und du bekommst cocktailvorschläge die du damit machen kannst :) viel spaß

Bols-Blue kannste mit orangensaft mischen wird dann ziehmlich grün aber schmeckt gut :D

bols blue und orangensaft > grüne witwe.

sieht gut aus, ist leicht zu machen und schmeckt.

O-Saft,Ananassaft,Apfelsaft