was gibt es nicht in USA?

10 Antworten

Überraschungseier gibt es dort nicht. Sind wegen Kleinteile als gefährlich für Kinder verboten. Allerdings ist sogar die Einfuhr strafbar.

trollshow  06.12.2013, 18:35

Das ist richtig. Wer bei der Einfuhr erwischt wird, zahlt 300 Dollar Strafe und die Schokolade ist futsch. die ganz normale Kinderschokolade ist aber erlaubt und es gibt sie dort auch zu kaufen. Zumindest in New York.

Toffifee kommt immer ganz gut an...

Schmunzi  06.12.2013, 19:09

Im Wald auch.....aber das weißte ja :-)))))

Moin, wir schicken jedes Jahr Marzipan in allen erdenklichen Variationen in die USA, weil das da drüben scheinbar nahezu unbekannt ist. Jedenfalls sagt unsd das unsere dort lebende Verwandschaft. Mit hochwertigen Schokoladenprodukten kannst du auch meistens punkten, da die Qualität bei amerikanischer Schokolade sehr zu wünschen übrig lässt.

habe mal irgendwo gehört das es da keine milka gibt aber bin mir nicht sicher.. ü-eier gibt es da sicherlich nicht!

In unserer globalen Wirtschaft gibt es in jedem Land nahezu jedes Produkt auch aus anderen Ländern. (siehe Donuts !!!) Da ich mehrfach in Amerika war, kann ich dir versichern, dass es dort Kinderschokolade gibt. Es gibt auch Mozartkugeln aus Österreich. Selbst Aachener Printen vom Lambertz kann man dort kaufen.