Was gibt es für Vorteile seinen Itimbereich zu rasieren?

9 Antworten

Mir sind die Haare im warsten Sinne nur auf dem Sack gegangen , hat immer gejuckt, beim Sex war immer die ganze Soße drin, außerdem finde ich es glatt schöner.

Ob Mann oder Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wahrscheinlich in gewisser Weise auch etwas Einbildung aber für mich sieht er auch deutlich größer aus, wenn ich mich rasiere. Finde es aber im allgemeinen einfach hygienischer

Ich persönlich finde es schöner wenn mann nicht rasiert ist

Klar wenn man den kleinengrossen nicht mehr sieht kann man mal stutzen aber ansonsten gerne mit Haar

Finde blank rasiert nicht so attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Freundin hast, dann mach es einfach wie du dich am besten fühlst und wenn du eine hast am besten einfach darauf hören was sie sagt, obwohl du dich natürlich trotzdem noch wohlfühlen musst.

Ich persönlich fühl mich damit einfach viel cleaner und wohler und so, also das sieht auch einfach attraktiver aus und stärkt das Selbstbewusstsein aber ich meine jeder wie er sich am wohlsten fühlt, aber im Intimbereich ist es ja auch warm sag ich mal und so Bakterien mäßig ist es ein wenig hygienischer