Was gibt es für Männer für Mastrubationshilfen die man sich nicht kaufen muss?

6 Antworten

Staubsauger
Zwischen zwei Matratzen `einklemmen`.
Heizungsrippe

Rumo1980  21.05.2016, 13:19

Ne Heizungsrippe? Echt?

Gilbert56  21.05.2016, 14:13
@Rumo1980

Wer hat heute noch solche Heizungen. Und wer mehrteilige Matratzen. Das sind Tipps aus Opas Zeiten. Staubsauger kann gefährlich werden. Dünn rein, kriegt man dick eventuell nicht mehr raus. Es gibt auch den Mythos, dass da was abgesäbelt werden kann ;-). Vielleicht sind da ja Propeller versteckt eingebaut ...

Becher, Verpackungsnoppenfolie, Gummiband, Bodylotion.

Richtig kombinieren.

1x Becher 2x Schwämme 1x Gummi Handschuh, Schwämme in den Becher einfüren und diesen den mit dem Gummi Handschuh überdecken....

Einen schönen warmen Duschstrahl.

Eine gesunde Hand reicht.