Was gibt es für Gründe, für eine Frau, einen Mann zu ignorieren, auch wenn sie meinte/zeigte, dass sie Interesse hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt etwas wirr. Kannst du konkreter werden?

Generell hat sie dann einfach kein Interesse mehr. Vll hat sie gemerkt das ihr nicht zusammen passt. Vll findet sie dich sympathisch, aber es funkt nicht. Vll hast du sie bedrängt oder genervt - oder im Gegenteil, wirktest zu desinteressiert. Vll hat sie jmd anderen getroffen der besser zu ihr passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

eyy nh JEDES mädchen schreibt dann den jungen nicht und warte bis er sich mal meldet also wenn sie sich immer gemeldet hat will sie wahrscheinlich auch mal das du dich von allein meldest

Marco79100
Beitragsersteller

Ich finde das so komisch, aber ich werde mich ein Mal melden und schauen, danke dir.

Ich glaube sie will dich nur warmhalten, weil sie jemand anders kennt. wenn sie ihn nicht mehr haben kann. Bist du dann automatisch die Plan nummer 2. Also an deiner Stelle werde ich sie auch ignorieren, oder mit ihr Schluß machen.

Alles Gute Bruder

Marco79100
Beitragsersteller

Damn harte, aber wahrscheinlich wahre Worte, danke Mann 🙏

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Marco !

Du kannst garnichts tun, du bist ja weg.

Wenn sie dich mag dann wartet sie bis du zurück bist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gibt es für Gründe, für eine Frau, einen Mann zu ignorieren,

Ganz einfach: sie steht nicht auf dich.

Marco79100
Beitragsersteller

Haben sie das da drunter auch gelesen?

TorDerSchatten  05.06.2021, 16:37
@Marco79100

Nein ich lese nur die Überschriften. Und da steht, was da steht. Also was du geschrieben hast. Ich hab das nicht erfunden oder so. Wenn ich jemand ignoriere, interessiert er mich nicht.

Marco79100
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

„Ihre Freundinnen und Freunde wissen sogar von uns, dass sich da was entwickelt, aber ich bin jetzt für ein paar Monate unterwegs und sie wünschte sich bereits, dass ich sie nicht vergessen soll. Ich frage mich jetzt, was ich tun soll“

TorDerSchatten  05.06.2021, 16:39
@Marco79100

Wenn du was von der Frau ernsthaft möchtest, solltest du dich nicht für Monate von ihr entfernen. Nur ein kleiner Tipp von einer Frau.

Marco79100
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Ich kümmere mich gerade um meine Oma und komme ja dann wieder. Sie weiß wie wichtig das ist