Was gibt es für Gründe, dass ich total gehasst und abgelehnt werde?

3 Antworten

Guter Rat: Suche die Ursachen bei Dir. Sei ehrlich zu Dir. Ihn kannst Du nicht mehr ändern und breche den Kontakt vorerst soweit möglich ab. Sei großzügig und kompromissbereit. Alles andere macht Dich nur noch unglücklicher.

Das kann man leider nicht immer sagen. ein gewisser Adolf H. verkerhte einst auch in jüdischen Kreisen und war dort relativ hoch angesehen. Dann eines Tages, als er einen neuen Job bekam, hat sich seine Meiung über dieses Volk oder und diese Religion um 180° gedreht. Warum? das Geheimnis nahm er einst mit ins Grab, nach dem er in seinem Job versagt hatte, und sich während seine Mitarbiter sich förmlich für ihn aufgeopfert haben, das Leben nahm.

Was ich damit sagen will ist, dass es nur einen gibt, der dir sagen kann, warum dein mann dich so hasst. dein Mann. Ich fürchte nur, er hasst dich zu sehr, als dass er dir die Genugtuung gibt, es dir zu sagen.

lg, Nicki

der Vater meiner Kinder hat mich verlassen, da er mich hasst das sagt er auch so.

Das war wohl mal ganz anders.

Frage ihn, er könnte es Dir sagen.

der Vater meiner Kinder ...

... könnte bedeuten, dass Du die Mutter seiner Kinder bist?