Was mache ich wenn der Kindsvater alles sabotiert?

1 Antwort

Sind die Kinder bei dir?? In dem Fall lasse diese Informationen einfach. Er will es scheinbar nicht. Er wird sich schon melden, wenn er die Kinder sehen will. Plane ihn einfach nicht ein in der Betreuung. Ich vermute mal du hast dich getrennt und er ist jetzt nicht gut auf dich zu sprechen. Vermutung 2 du hast dich getrennt und willst weiterhin kontakt, macht für ihn keinen sinn. Deshalb bist du gestört 😉

Elise17204
Beitragsersteller

Ich habe mich gar nicht getrennt. Er wollte das weil er mich nicht aushält. Weil ich gestört bin. Er will sich zwar schon um die Kinder kümmern aber nur wie es ihm gefällt.

Chrissi0308  18.04.2023, 17:03
@Elise17204

Dann bewahre dir ein bisschen stolz und akzeptiere seinen Wunsch 😉 er will keine Einbindung. Dann soll er selbst aktiv werden