was gibt es für gründe, dass ein junge einen böse anschaut?

3 Antworten

Vielleicht war dass auch nur sein Versuch, dir tief in die Augen zu schauen.. Ich denke nicht, dass er böse auf dich ist, nur weil er vielleicht mal auf dich stand und du ihm dann einen Korb gegeben hast, muss er ja noch lange nicht böse sein.. Also dass wäre zumindest ziemlich kindisch :D

Und nur mal so nebenbei.. Ich schaue auch nicht immer jeden total überhappy an wenn ich in Gedanken bin oder so und dass liegt sicherlich nicht an der Person die ich anschaue.. :)

Vieleicht mal zurück denken, ob du ergenwas gemacht hast. Oder vieleicht hat er einfach einen Schlechten tag ;) Mach dir nicht so viele Sorgen! Oder du fragst ihn einfach "Hey,was ist los?"

Vielleicht weil du ihn damals hast fallen lassen und jetzt so tust als wäre alles ok.

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

ich habe ihn nicht einfach fallen lassen..okay in gewisser weise hast du schon recht aber ich habe ihn nicht von heute auf morgen fallen lassen. wie gesagt es war kompliziert und das was ich geschrieben habe ist eine extrem kurze zusammenfassung. denn es ist schon paar mal passiert, dass wir quasi "schluss gemacht" haben und es danach iwie doch weiterging...aber mir wurde das dann iwie zu kompliziert und habe einfach gemerkt, dass er nicht gut für mich ist. und er hat sich auch nicht immer toll verhalten (mädchen umarmen und dann auf mich schauen oder auf mich schauen und dann ein mädchen anlächeln...).

und warum hat er dann nicht schon davor böse geschaut?