Ist es okay sich als Erwachsener kindisch zu verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

Man sollte nie das Kind in sich verlieren. Ist doch schön, wenn man einfach mal herumalbern darf, kann sehr befreiend sein. Den Spaß am Leben nicht zu verlieren ist wichtig.

(Ist übrigens ein lustiges Bild :-D)

Ja

zumindest bis der Meister brüllt.

Ja

Es ist in jedem Alter okay, mal Spaß zu haben und man selbst zu sein. Manche sind das oft, manche gar nicht.

Wichtig ist nur, dem Alter und der Situation entsprechend, trotzdem den genügenden Ernst aufzubringen.

Ja

Kindisch ≠ Kindlich. Gegen kindlich spricht nichts, kindisch ist unangenehm.