Was gibt es für eine hodenfolter?

2 Antworten

Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten und man kann die Hoden auf vielfältige Weise foltern, wird auch CBT genannt.

Wenn der Mann dabei heftig gefesselt und geknebelt ist, ist das Schreien, flehen und wimmern garantiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Man kann der Freundin die Hoden in den Mund stecken und sie dann anschließend zwingen diese zu essen! xd