Was gibt es für deutungen für den Traum?

2 Antworten

Ich denke mal der Traum ist teilweise vielleicht eine Art erfundene Geschichte die so geht : die beiden Typen wollten deine Freundin wegschnappen oder waren sauer das du mit ihr zusammen warst..Das deine Freundin dich so angestarrt hat könnte heißen das sie über die Trennung entsetzt war und sie vielleicht sauer war ..Das der Traum in der Schule spielte war zufällig, häufig kommen im Gespräch Orte vor die wir kennen ..Ich kann den Traum also seine Bedeutung Erklärung nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht etwas bei dir passen würde..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen.

Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Nebenprodukt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.