Kann man wissen ob man in den Backrooms war?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Creepypastapunch ist, wie sein Name schon verrät, bekannt für seine Creepy Pasta Geschichten und die Geschichten in seinen Videos sind fiktiv.

Auch die Backrooms sind nur eine Horror Geschichte. Mag sein, dass man von solchen Labyrinth-Artigen Räumen träumt, das ist dann jedoch eine Produktion des eigenen Unterbewusstseins. Man muss also wirklich keine Angst vor Backrooms haben, aber sie eignen sich gut als Horrorgeschichte.

Dass man Angst bekommt, wenn man durch ein ruhiges Parkhaus geht oder alleine in einem Fahrstuhl ist, ist nichts ungewöhnliches. Hauptsächlich weil das die Lieblingsorte in Horrorfilmen sind. Außerdem besteht die Angst, dass man von jemandem im Parkhaus angegriffen wird. Gab leider schon solche Fälle, die auch in den Medien publik wurden. Die Angst hat also mit Erfahrung zu tun, die du auf irgendeine Art und Weise in deinem Leben gemacht hast und nicht mit Backrooms.

Die Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen und Herzrasen sind übrigens auch einfach zu erklären: Das Herzrasen hängt mit der Angst zusammen. Wenn man Angst hat, bekommt man auch Herzrasen. Die Kopfschmerzen können entweder auch durch die Angst entstehen (es passiert viel im Körper wenn man Angst hat) oder sie hängen mit der schlechten Luftzufuhr in solchen Räumen zusammen.

Um deine Frage nochmal kurz zu beantworten: keiner war je in Backrooms, da es sich hierbei um eine fiktive Horrorgeschichte handelt.

Liebe Grüße! :)