Was gibt es bei euch euch zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hausmannskost 73%
Fast Foot 20%
Suppen 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hausmannskost

Fast Foot nie, sonst eine Mischung

Heute Hühnerleber

Hausmannskost

Wobei das so einseitig nicht ganz richtig ist. Bei uns kommt eher eine große Mischung auf den Tisch. Deutsche Hausmannskost, aber genau so oft eigentlich auch mediterrane Gerichte (vor allem arabisch oder italienisch), thailändische Currys, genau so wie TexMex-Gerichte.

Aber Suppe gibt es eher selten (wobei Kartoffelsuppe sehr lecker ist) und Fast Food gibt es aber gelegentlich wenn es abends spät wird auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nichts von deiner Auswahl trifft für mich zu.

Am häufigsten gibt es bei mir:

- Nudelgerichte in allen Variationen

- Salate

- Ja, Suppen auch zum Teil

Hausmannskost

Am ehesten das, aber würde das nicht so bezeichnen, sondern einfach als normale, mehr oder weniger gesunde Mahlzeit

Nichts davon.
Häufig italienische Küche, regelmäßig saisional/ regional.