Was gibt es bei euch heute zum Frühstück?

18 Antworten

Eine ganze Menge: Frische Brötchen dazu Marmelade, Aufschnitt, Honig. leckere Eier in diversen Optionen. Orangen- und Apfelsaft. Kaffee für die Erwachsenen.

Dann haben wir noch Wassermelone, Kiwis, Orangen und sogar Kuchen.

eilbrume
Beitragsersteller

Kann ich vorbeikommen?

ambibaer  28.07.2024, 11:05
@eilbrume

wenn du es nach Mallorca schaffst, vielleicht morgen 😂

Mein Mann holt gleich Brötchen. In dieser Zeit bereite ich die Kaffeemaschine vor und Decke den Tisch.

Als Belag für die Brötchen haben wir eine größere Auswahl. Quark, Marmelade, Erdnussbutter, Wurst und Streichkäse. Dazu gibt es noch Kaffee und Frühstückssaft.

Sonntagsfrühstück: frisch (auf)gebackene Semmeln mit Frischkäse und Marmelade, selbstgemachten Joghurt mit gestern gepflücktem Beerenobst, 1 Glas Orangensaft und meinen geliebten Kaffee bis zum Abwinken.

eilbrume
Beitragsersteller

Ist noch was übrig?

Guten Morgen,

Brötchen mit Honig und Kaffee mit Sahne :)

Brötchen vom Bäcker, Wurst und der Sohn isst Honeypops .. Kaffee und Milch

eilbrume
Beitragsersteller

Dann haut mal rein!