Warum hat man auf Chaturbate immer so wenige Zuschauer wenn man selbst von zu Hause sendet?

3 Antworten

Vielleicht hat sich deine Frage ja schon erledigt.

Aber vielleicht liegt es daran was ihr so zeigt? Vielleicht ist zu wenig zu sehen. Kann es nicht beurteilen da ich es nicht gesehen habe.

Außerdem ist Geduld wichtig, also nicht online gehen und sich wundern warum nach ein paar Minuten nicht der Chat komplett voll ist

Weil man sich nicht von der Masse abhebt.

Offensichtlich ist es zu langweilig oder es wissen nicht genug Leute von eurem "Programm".