Erfahrung mit Chaturbate?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist das nicht. Du musst erstmal dein Alter verifizieren. Zusätzlich müsstest du ab dem Moment immer fleißig ne Steuererklärung machen. Vorallem wenn du noch arbeitest. Dann evtl solltest du ne Selbstständigkeit anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansMG42  04.03.2022, 17:58

Ja gut das mit der Steuererklärung kannst dir sparen an sich. Beim Alter kannst auch einfach irgendeinen Ausweis hin halten oder einen fälschen 😂

verreisterNutzer  04.03.2022, 18:08
@HansMG42

Völliger Quatsch. Eine online Identifikation läuft mit Webcam und gültigem perso.

HansMG42  04.03.2022, 18:11
@verreisterNutzer

Als würde sich jemand darum scheren. Das geht bei deren Einnahmen Budget mäßig garned alle da zu verifizieren - weißt du was das kostet? 😂

verreisterNutzer  04.03.2022, 18:15
@HansMG42

Erzähl doch einfach keinen Schwachsinn wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Es wird in jeden Fall so geschehen wie von mir beschrieben. Sind sie verpflichtet dazu. Spar dir weitere Kommentare mit gefährlichem halbwissen. Bzw in deinem Fall KEIN Wissen!

littlefightcat  05.09.2022, 08:57
@HansMG42

diese werden selten von den Platformen selbst geprüft, sondern von zertifizierten Firmen die auch zb für online Zertifizierungen bekannter Banken zuständig sind. Solche adult websites mit Milliardenumsatz leisten sich keine Fehler (mehr). Einen Account als Konsument zu eröffnen ist weitaus „leichter“.

subiculum  21.02.2023, 15:45
@HansMG42

Quatsch mit Soße, das Gesicht wird mit dem Foto auf dem Ausweis abgeglichen! Also keine Chance zu faken!