Was gibt es alternativ noch für coole Sprüche wie z. B. "Alles fit im Schritt"?

2 Antworten

"Alles Roger in Kambodscha" ... wäre mir noch eingefallen ;) Cool finde ich persönlich solche Sprüche zwar nicht, doch es muss jeder selber wissen^^ in meiner Erinnerung wurden solche Zitate mal so vor 15 Jahren - so zu meiner Realschulzeit - bei jeder Gelegenheit angewendet^^

Luxpx89
Fragesteller

wunder mich auch immer wieder was die 15J genommen haben

"Wie gehts?"

"Gestern bin ich noch vor einem Abgrund gestanden. Heute bin ich schon einen Schritt weiter!"