Kennt ihr fiese Sprüche zum Bloßstellen?

5 Antworten

Steig auf deinen Besen und hau ab.

Denk nochmal über die tiefgründige Bedeutung deines sinnlosen Satzes nach.

O.k. ich hab zwei Minuten. Sag mir alles was du weißt!

Schreib es auf und kleb es dir auf die Stirn. Ich lese es später.

Von 6Milliarden Menschen bist ausgerechnet du mir über den Weg gelaufen. Heute ist echt nicht mein Tag.

Ich kenne einen richtig guten Anwalt! Deinen Friseur, den machen wir fertig!

Huch du bist's und ich dachte Halloween wäre vorbei...

Rede ruhig weiter bis der was sinnvolles einfällt.

Ich bin sicher du findest einen andern Idioten der deine Meinung mit dir teilt.

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Deine Eltern wären lieber 5 Minuten spazieren gegangen...

Einfach schweigen,deinen gegenüber angucken als wärst du wahnsinnig enttäuscht von ihm und weg gehen hilft auch :D

Ansonsten einfach "Fiese Sprüche" googeln ;)

cNmFs
Beitragsersteller

danke ,da warn ein paar ect coole ;) kennste noch mehr: wie zb jungs die sich richtig cool finden und die nerven?? =)

juliad92  18.08.2013, 09:22
@cNmFs

Ich habe selber grade nach Fiese Sprüche gesucht und habe hier was Interessantes zu Fiese Sprüche gelesen: http://www.schoenesprueche.info/fiese-sprueche/ jetzt werde ich keinen fiesen Spruch mehr schreiben. Vergiss nicht alles was einmal gesagt ist kann nicht mehr zurück genommen werden. LG Julia

Laber net so billig!Ich kauf dich sowieso nicht!

Du hast 2 Fehler:1.Du lebst 2.Du tust nichts dagegen

Wer hob dich bei deiner Geburt eigentlich auf,als der arzt dich vor lachen fallen ließ?

Jeder hat das recht hässlich zu sein,Doch du übertreibst es wirklich!

LG ich hoffe konnte helfen

also ich fand es zwar am besten wenn du sagen würdest dass du sowas nicht nötig hast! aber fiese sprüche kenn ich schon ;)

sowas wie:

lieber von pikaso gemalt als vom schicksal gezeichnet.

oder wenn ich dich so sehe fällt mir glatt noch ein dass ich den müll noch runter bringen muss

oder du hast aber schöne zähne gibts die auch in weiß.

lustig sind sie aber mehr auch nicht !

trotzdem hoff ich ich konnte dir helfen :-)

Du kannst z.B. sagen: Dein Niveau ist tiefer gesunken als mein Absatz... Nur mal so ich trage Chuks! Oder du kannst sagen: Hast du dir eigendlich das Kennzeichen von dem LKW der über dein Gesicht gefahren ist gemerkt? Oder: Sche** auf Titanic, du bist schon viel tiefer gesunken! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Knuspermuesli :)

anitaaa997  17.03.2014, 21:18

Hey danke ich hab nämlich auch gerade Streit mit ner Japanerin und das mit dem Truck passt echt gut. xD