Mega Beleidigung `?!

8 Antworten

Diss sprueche kann man nicht lernen... Stell sie je nach situation um ... Sag einfach i-was nicht so ein scheiß wie z.B. Hey hats wehgetan als du vom himmel fiehlst denn es sieht aus als ob du mit deinem gesicht grlandet bist. Die kommen niht an wenn dich jemand dummmacht kannst du dann auch sagen z.B. Geh nachhause hol diss sprueche vom internet und komm morgen wieder...da muessen freunde dabei seindie lachen;) Oder wenn dir langweilig ist sag einfach IMMER irgentein dummes wort z.B spaghetti, döner ... Usw. Hoffe konnt dir helfen;)

Okay, ich stelle mal eine kleine Auswahl zusammen:

Rede nicht über dich selbst,

das machen wir wenn du weg bist.

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,

aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

Ich denke, du bist ein harmloser Trottel.

Aber ich will offen sein:

Nicht jeder denkt so positiv über dich.

Wenn du schweigst, denken alle, dass du dumm bist.

Wenn du redest, sind sie sich jedoch sicher.

Wenn du eine Träne von mir wärst,

würde ich immer heulen,

aus Angst dich behalten zu müssen!

Du bist einzigartig

– jedenfalls hofft das die gesamte Menschheit.

Guck mal hier: http://www.spruch-archiv.com/tags/Beleidigungen/

oo man is das bitter wie gleich agresife beleidigungen vorgeschlagen werden

mein bespiels vorschlag wäre : dein niveau ist gerade an spontaner selbstentzündung in luft auf gegangen

wobei man solche sachen halt einfach nur situations bedingt anwenden kann

also sag mal: 80% der frauen/manner fingerlen unter der dusche und 20% singen...

dann sagt er : okay (o.ä)

dann du darauf hin: weisst du was die 20% unter der dusche singen

dein freund: nee

du: ah ok.dann gehörst du zu den 80% die unter der dusche fingerlen

Frag ihn : erzähl mal von deinem unfall... Dan fragt er was für ein unfall ? dan sagst du : du kannst mir doch nicht sagen das du so auf die welt gekommen bist ?! xD