Csgo Runde downloaden?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob man bei den GOTV-Demos den Hud so einstellen kann, dass er wie aus der "normalen" Perspektive aussieht. Vielleicht gibt es dazu Commands, vielleicht auch nicht, ich hab mich damit auf jeden Fall nie genug beschäftigt.
Was du alternativ machen könntest, ist über den "record"-Command eine Demo aus deiner Perspektive aufnehmen, weil da so ziemlich alles direkt übernommen wird. Das einzige, was man nicht sieht, ist, wenn du zum Beispiel das Kaufmenü aufmachst oder das Scoreboard öffnest. Das Ganze verbraucht auch nicht viel Ressourcen, sollte also nicht laggen.