McFit ab 13?

Hier ein Bild von meinen Aussehen bin 1,63 - (Sport, Training, Alter)

11 Antworten

Ă€h...du musst deinen Ausweis vorzeigen. NATÜRLICH wird das kontrolliert. Und solche Fotos gehören verboten

Layalila
Beitragsersteller

Wieso verboten aber ich kenne Leute die wo auch unter 15 rein gekommen sind

DerAnfang100  16.04.2017, 01:41
@Layalila

bitte krieg ich deine nummer oder facebook name irgendwas du bist so mega sĂŒĂŸ kannst privat zu mir schreiben bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte du bist seeeehr hĂŒbsch

Ich glaub man darf doch gehen oder? Damals bin ich (damals 15) auch mit der Begeleitung meines Bruders damals 18 Jahre alt rein gekommen in so ein Fitnesscenter.

Ps. HĂŒbschen MĂ€dchen :)

angeliclocket  18.03.2014, 19:29

Anmeldung ist erst ab 15 erlaubt

Layalila
Beitragsersteller

Danke :)

Hey auch wenn das hier echt alt ist und du die antwoer wahrscheinlich nicht siehst https://www.instagram.com/isabella._neum/

Benutzt Bilder von dir

Nur das du bescheid weißt

HĂŒbsch HĂŒbsch :-)) Du musst ja im vertrag die Daten vom personalausweis eintragen. Und dann bekommst du ne karte mit bild etc. wird denke ich mal schwierig.

Layalila
Beitragsersteller

Hmm trotzdem danke :)

Hey erstmal ich glaube mit der Erlaubniss deiner Eltern könntest du ins McFit rein sie mĂŒssen nur damit einverstanden sein. Außerdem sĂŒĂŸes Foto😊🙊

boratkrummelork  25.08.2016, 17:43

ja hat sie schön von google geklaut haha