McFit - gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den geringen Preis kann man nicht erwarten, dass man von einem Trainer angeleitet wird, was aber meines Erachtens sehr wichtig ist. Deshalb würde ich als Anfänger, der die Geräte und Übungen nicht kennt, niemals dort trainieren.

Buscop4n  25.11.2010, 10:43

typischer fall von zuschnell bewertet. in jedem McFit sind mindestens 2 Trainer die man die ganze zeit fragen kann und einem helfen.

joyce123  25.11.2010, 10:51
@Buscop4n

Natürlich gibt es dort auch Trainer, leider haben die aber kaum Zeit.

D3nNy92
Beitragsersteller

das problem mit den trainern erzählt mir irgendwie jeder ...

leenchen1797  25.12.2012, 19:55

Ich denke, dass ein trainer beim probetraining dabei ist. auf der homepage kann man ein termin festlegen und da wird gefragt, ob man einen trainer dabeihaben will. das gilt allerdings dann nur beim probetraining. danach wird man die so ansprechen können. schon klar, dass die auch was zutun haben da, aber ich denke schon, dass die sich für einen zeit nehmen, da sie ja auch nicht wollen, dass irgendjemanden etwas passiert

Das Gute an MC-Fit ist, dass es recht günstig ist und viele Geräte vorhanden sind.

Der einzige Nachteil ist, dass es immer recht voll ist und man teilweise warten muss bis Geräte frei werden.

Außerdem gehen auch viele Proleten hin...

wenn du ein sparfuchs bist und auf beratung keinen wert legst ist mcfit das richtige für dich!!!wenn dir deine gesundheit aber mehr wert ist als ein paar kröten mehr im portemonaite dann geh woanders hin

Mc Fit gehört dem Loveparade Veranstalter, also würd ich persönlich nicht empfehlen

mc fit boykotieren solange die loveparade sache keinen schuldigen gefunden hat. der gute mc fit besitzer sollte sich endlich bekennen und so lange kann ich es nicht gut heißen, wenn jmd dem auch noch freiwillig geld schenkt.

D3nNy92
Beitragsersteller

ich schenke ihm ja nicht mein geld, ich kann ja dafür seine geräte benutzen?!

Hunftsoll  25.11.2010, 10:41

Und solange man keinen Schuldigen gefunden hat, vorverurteilst Du den Inhaber der McFit-Kette. Toll.

Veganer09  25.11.2010, 11:50
@Hunftsoll

Was soll das? McFit war nur Sponsor und es hat nichts mit der Frage zu tun kopfschüttel

D3nNy92
Beitragsersteller
@Veganer09

tja gibt halt immer solche "weltverbesserer" -.-