Was geschieht in einem Fetish, der sich mit Kontrolle über andere Menschen beschäftigt?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht viel darüber aber das kann in verschiedene Richtungen gehen. Bei den einen steht eher das Welpenspiel im Vordergrund und bei anderen eher die Kommandos die sie von ihrem Herrchen oder Frauchen erhalten das ist hier verschieden. Du musst jetzt nur deine Art des puppyplays finden die für dich passt.

MrDarkFeeling
Beitragsersteller

Okay. Aber wie ist die Frage. Hab ja schon Kontakt in beiden Seiten. Die einen sagen das die anderen das. Ich wies es einfach nicht.
Bisher bin ich ein Streuner.

Ambermain2  06.03.2024, 14:33
@MrDarkFeeling

Herrchen gibt es immer, nur die Art wie du behandelt werden willst bleibt dir jetzt noch selbst überlassen

MrDarkFeeling
Beitragsersteller
@Ambermain2

Stimmt. Naja, Hundefutter würde ich (wenn ein Herrchen sowas zu essen geben würde) nicht essen.

MrDarkFeeling
Beitragsersteller
@Ambermain2

Okay…😅

Einer meiner Freunde ist auch Puppy und er hat ein Herrchen und sollte aus eim Hundenapf essen. Er hat mir das Foto mal gezeigt und meinte das es nicht schlimm war. Aber das Halsband mit dieser Marke war etwas störend.

Ich habe zum Glück noch nie ausm Napf gegessen. Wäre trotzdem eine pberlegenswerte Sache.
Das Risiko kann ich ja eingehen.

Schade das ich den Kontakt zu ihm nicht mehr habe sonst hätte ich ihn mal gefragt.

Ambermain2  06.03.2024, 14:52
@MrDarkFeeling

Du kannst auch Ravioli aus dem Napf essen. Nur weil es ein Hundenapf ist heißt das nicht dass da nkx leckeres drin sein kann

Der Fetisch für die Klamotten ist wichtig für das Gesamterlebnis nötig, ich denke aber BDSM Praktiken sind primär das Erlebnis, also nicht der Fetisch der Bekleidung/Maske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies