Was geschieht im House of Parliament (Wozu ist es da)?

4 Antworten

Es heißt Houses of Parliament oder Westminster Palace und enthält u.a. beide Häuser des Britischen Parlaments (House of Commons, das ist das mit den grünen Lederbänken, und House of Lords).

Was im House of Commons läuft, hat inzwischen jeder schon mal in den Nachrichten gesehen ("Order!" "Yeah!")

Warum taggst du Musik? Im britischen Parlament passiert das gleiche wie im deutschen nur das im britischen jemand die ganze Zeit ORDERRR rufen muss.

Alte Weiße Männer (und vereinzelte Frauen) streiten sich über die Zukunft des Landes.

Dort wird Politik gemacht. Ganz einfach erklärt. Den Rest kannst du googlen.