Was geschieht bei Menschen mit ADHS im Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh. Dein Kopf wird vom Bauchgefühl gesteuert, und die Gedanken erscheinen nicht so wirklich wichtig, als das sie was wären, sondern wie sie dir passen um den Drachen im Körper entfesseln zu lassen, der sich von unten nach oben in deinen Gedanken einwühlt um mit ihnen Ball zu spielen. Mit anderen Worten, das Gefühlszustand spaltet Gedanken, und dein ,,wer ich bin" ist lösgelöster und wichtiger als das,,was ich bin".

Da ist wohl irgendetwas mit den Adrenorezeptoren nicht in Ordnung oder mit dem Dopaminhaushalt.

So genau weiß man das noch nicht.