Fällt es Menschen mit ADHS leichter, ihre Komfortzone zu verlassen?

3 Antworten

Menschen mit adhs wagen alles! Sie setzten, ohne zu überlegen, ihr leben für andere aufs spiel. Sie handeln, in Kriesensituationen, ohne an ihre eigene Sicherheit zu denken. Für adhsler ist das leben eines anderen gleich viel wert, wie ihr eigenes leben. Adhsler sind schwierige aber unendlich liebenswerte Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Das österreichische eine charakteristische Angewohnheit, die nicht zwangsläufig etwas mit einer Krankheit zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbetroffen