Was genau macht Korodin?

3 Antworten

Ein rein pflanzliches Mittel und soll den Blutdruck erhöhen ( wenn man daran glaubt ).

Bei der Reihe der mögliche Nebenwirkungen würde ich eine sportliche Betätigung vorziehen.

Erhöht den Blutdruck

Enthält D-Campher und Weißdornfrüchte-Extrakt

Auch gegen Schwindel soll es helfen.

Aber hilft wirklich gleich Null

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 15:00

Ok, aber die Bewertungen sind irgendwie alle ziemlich gut. 😅

Spiritoso  05.08.2024, 15:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Da ist 60% Alkohol enthalten. Da kannst Du auch Jägermeister trinken oder anderen Kräuterschnaps. Schaden tun die wenig. In kleinen Mengen

Dürfte blutdrucksteigernd wirken.

Bei niedrigem Blutdruck und Schwindel z.b wird das angewendet