Was Genau ist weibliches verhalten?

5 Antworten

Bleib doch einfach wie du bist! Das ist bestimmt super. Und wenn das jemanden stört, dann pfeif da drauf.

kurz gesagt sexy anziehen, sturr, besserwisserich

So ein Schwachsinn!!! Das kann nur ein Idiot verzapft haben, sorry. Muss man allen Rollenklichees entsprechen? Was meinte der Typ denn (ich gehe mal von einem Mann aus)? Ist weibliches Verhalten Schuhe kaufen und zickig sein ? Lass dich bloß nicht verunsichern, bleib so wie du bist. Ich habe auch kein Schuh - Gen und kein Shopping - Gen abbekommen. Bin ich nicht weiblich? Ich glaube nicht :-)) Sag doch das nächste Mal, er soll sich etwas männlicher verhalten, dann ist er auch unsicher. Wie gesagt: Ein Idiot, vergiß es.

Skipelita  27.04.2013, 21:58

Und Gespräche übers Kochen und Putzen und Einkaufen finde ich auch zum Ko.... Mach dir keine Sorgen.

Evtl. kommst Du etwas plump und burschikos rüber. Männer stehen und sitzen anders als Frauen (Haltung). Die Gesprächsthemen handeln über andere Dinge. Frauen haben eine andere Hirarchie in der Gruppe. Solltest aber so bleiben wie Du bist.

Alles das was die Kollegen aus Maaskantje (Holland) machen ist bestimmt net weiblich ...