ich verhalte mich wir ein Mannsweib

5 Antworten

Beschreibe mal in welchen Situationen du dich "männlich" verhälst.

Ich finde es sehr attraktiv wenn ein Mädchen sich männlich verhält. Girly Girls sind nichts für mich!

Worin unterscheidet sich denn ein weibliches Verhalten von einem männlichen Verhalten?

Hackenschuhe, Lippenstift, Röcke :D Nein Spaß zur Seite. Jeder sollte so sein wie er will. Ob due jetzt ein bisschen mehr sachen magst wie männer muss es nciht schlecht sein , wenn du z.B. dann die gleichen interessen hast wie dein Freund.

Nee, so herum geht das nicht.Du mussgt erst mal erzählen, was denn an Dir angeblich so männlich ist.

Und wie alt bist Dueigentlich?