Was genau ist der Bereich der Zustellung(bei der Post)?

3 Antworten

Es wird damit der Zuständigkeitsbereich gemeint sein, in dem sich der Adressat befindet.

Der Brief befindet sich aktuell bei dem Zusteller und der Zusteller wird diesen Brief voraussichtlich heute Zustellen.

Z U S T E L L U N G    heist der brief wird zugestellt... ausgeliefert

EmiKK
Beitragsersteller

Was soll das heißen wenn es sich im Ausland befindet und dort Feiertage sind,wie soll es dann momentan zugestellt werden,na gar nicht,oder