Was genau ist das Patentrezept und Geheimrezept zum Frauen ansprechen?

7 Antworten

Bei mir hat es bisher immer hervorragend funktioniert, einfach etwas Smalltalk zu führen.

Dabei merkt man sehr schnell, ob auf der Gegenseite Interesse besteht oder nicht.

Wenn ja, geht man weiter. Wenn nicht, verabschiedet man sich freundlich.

Keines.

Wir wollen in den allermeisten Fällen gar nicht angesprochen werden und wenn dann auch von den allermeisten Typen trotzdem nicht. Ist einfach so.

maamild  14.01.2023, 17:43

Du willst nicht angesprochen werden, das gilt nicht für alle anderen.

SchakKlusoh  14.01.2023, 18:49
@maamild

Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht" und "in den allermeisten Fällen gar nicht". Du solltest schon aufmerksam lesen, was sie schreibt!

maamild  14.01.2023, 18:56
@SchakKlusoh

Quelle? Wenn man irgendwelche Angaben in den Raum wirft, sollte man auch angeben woher man das weiß. Gab es eine Studie dazu? Oder eine Petition? Woher wisst ihr dass die "allermeisten" sowas nicht mögen?

blankeMaja  14.01.2023, 21:05
@maamild

Statistik kannste selbst erstellen, laber Frauen an und zähle, wie viele Abfuhren du erhältst. Merkste selbst, oder?

Es gibt kein Rezept.

Routine, Charisma und Spaß haben.

hanswurst421
Beitragsersteller

Was für eine Routine und wie macht man Charisma und wie hat man Spaß ?

Verstehen, dass es keins gibt