Was genau ist das für eine Betonung, wenn die junge Frau am Anfang des Sylt-Videos singt?

1 Antwort

Du interpretierst da zu viel rein. Vermutlich geht der Text so, denn sonst würde es sich mit der Musik nicht ausgehen. Wenn man singen würde "******** raus, Deutschland den *********, Deutschland dö dö dö dö dö dö" oder so, es würde sich halt nicht ausgehen weshalb es vermutlich so gemacht wurde.

Bitte bannt mich nicht, ich hab die schlimmen Wörter zensiert aber ich bin mir nicht so sicher ob man DE auch zensieren muss, es ist nicht böse gemeint wenn es schlimm war dass ich den Name vom Land geschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung