Was genau ist das für ein Computer!? Ist das eine sehr gute Tastatur?

3 Antworten

Die ist ein Rechner aus der Zeit von Windows 3.1 oder Windows 95, auf dem Röhrenbildschirm läuft der Flying Windows Bildschirmschoner. Er hat auch noch ein schönes 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerk.

Die Tastatur, ein Microsoft Natural Keyboard aus 1994, war geliebt oder gehasst. Entweder hatten die Leute Spaß damit, weil sie das 10-Finger-System gut beherrschten. Oder sie haben sich endlos gequält, weil sie es nicht beherrschten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_ergonomic_keyboards#/media/File:MicrosoftNaturalKeyboardGen1.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_ergonomic_keyboards

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Bild ist zu Unscharf um genaues sagen zu können es handelt sich jedoch um einen PC aus ende der 90er anfang der 2000er

Die Tastatur ist eine sogenannte ergonomische Tastatur was damals sehr beliebt war diese sollen auch gesünder sein für die Hände

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ein PC aus den neuzigern mit einer echten Kugelmaus. Welcher dafür ist das Foto zu miserabel.

Die Tastatur ist eine Ergonomische die Griffflächen geteilt mit Diversen zusatztasten. Dürfte ein das Microsoft Keybord sein.

Ich habe Das Microsoft Natural ergonomische Keybord 4000 und das schon das zweite mal. Also sehr gut, man muss sich halt daran gewöhnen.

Ähnliche gibt es auch von Perixx