Erkennt jemand was das genau für ein Monitor ist und welches Betriebssystem da benutzt wird!? Vielleicht auch noch was das für eine Tastatur ist!?
3 Antworten
Sieht eher wie Linux aus.
Das ist ne echt gute Frage..
Von der Task Leiste her und den runden Symbolen darin hätte ich Windows 7 geschätzt, nur scheint die Sprite Flasche im Hintergrund nur bis 2003 produziert worden sein. Die Tastatur könnte eine IBM Model M sein
Könnte auch sein. Aber bei nahem ranzoomen unten links in die Taskleiste meine ich ein Windows Symbol und einen Microsoft Store zu erkennen, bin mir aber nicht wirklich sicher
Könnte sein kann ich leider nicht so gut erkennen... Habe auch erst gedacht aber die Taskleiste erinnert mich wirklich eher an Linux
Ich bin echt kein Profi in Betriebssystemen, könnte wirklich alles sein. Bei genauerem betrachten kann man aber ein Icon erkennen was rötlich hervorgehoben wird, keine Ahnung ob ältere Linux Distributionen das auch machen
Naja ich hatte früher mal Linux auf einem meiner Laptops und das sieht für mich so ähnlich aus...
Aber wie du sagst, kann alles sein (Außer Windows 10 und 11 8 würde ich auch ausschließen und MacOS so oder so xD)
Woher hat die FS das Bild überhaupt her? Warum muss sie es wissen? Viele andere Fragen hier?
woher weißt du bis wann die Flasche produziert wurde???!?!??!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!
Könnte Windows 11 sein. Schwer zu erkennen.
Ich finde es sieht aus wie Linux