Was genau heißt "du siehst knackig aus"?

6 Antworten

Du schaffst es nicht, ihn zu fragen, was er wohl meint? Was ist denn das für eine Beziehung? Kommunikationsstörung?

Wieselburger88
Beitragsersteller

Wir kommunizieren mit unseren Körper

Ich glaube das war Ironie, wenn nicht meint er wahrscheinlich dass du geil aussiehst

Das du ein sehr straffes,strammes Haut besitzt,und ein proportioniertes Körpergestell

hast,kannst dich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieselburger88
Beitragsersteller

Wie? Proportionsiertes Körper Gestell? Das ich dick aussehe?

Genzai  20.02.2020, 19:56
@Wieselburger88

Mein Fehler sorry,das laut seiner Stimmungslage,du zum anbeissen aussiehst.

Das war Ironie für "du siehst ziemlich bescheiden aus"

Wieselburger88
Beitragsersteller

Ah, also wars eine Beleidigung?

handa721rbeit  20.02.2020, 19:07
@Wieselburger88

kann natürlich auch sein dass du in deinem schlabberschlafanzug wie eine schönheitskönigin ausgesehen hast..