Was genau findet ihr schlimm wenn jmd raucht/vaped? Und drogen?

6 Antworten

Sein Körper, seine Entscheidung. Damit hab ich nix zu tun und habe auch nicht vorzuschreiben wie sie zu leben haben.

Mich stört der Konsum nur, wenn die Konsumenten andere da mit reinziehen durch Schulden oder unangebrachtem Verhalten. Wenn die zB ständig schnorren und nachts viel krach machen, gewalttätig werden oder so.

Drogenhandel an dem Blut klebt, kann ich auch nicht befürworten. Bin deswegen auch für Entkriminalisierung von Drogen.

liebe grüße 🧡🏵✨

Nichts ist daran schlimm, wir Menschen sind dazu gemacht uns zu berauschen. Andere die keine Drogen nehmen, sind wahrscheinlich Internetsüchtig und haben andere Süchte. Selbst wenn es nur Zucker ist oder Sport. Wir Menschen sind halt gierig nach Belohnung. Die meisten Drogenkonsumenten haben einen unproblematischen Konsum.

"Schlimm" ist nicht das richtige Wort. Ich finde Drogen unnötig. Wer diese braucht bzw. süchtig danach ist, macht was verkehrt im Leben.

shawty627
Beitragsersteller

okay danke. Also ich meine halt was ihr kritisch daran findet

AriZona04  09.08.2024, 21:46
@shawty627

... macht Deine Gesundheit kaputt. Aber das ist wohl Allgemeinwissen?

AriZona04  09.08.2024, 21:50
@shawty627

Fragen ist ja per se in Ordnung: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Aber stell doch Deine Fragen konkreter: Was stellt Rauch genau mit mir an? ...

Ich finde es nicht schlimm,

ich mag den Geruch vom Rauch ... ✨