Wie findet ihr mein Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

naja.. 85%
Schön 7%
mittelmäßig 7%

12 Antworten

naja..

Ich finde es total bescheuert sich aus Ästhetikgründen Motive aus der Popkultur stechen zu lassen, obwohl man keine Verbindung zu ihnen hat. (Bei Spontanentscheidungen auch mit persönlichem Bezug.) Wenn es um "Geister" oder kleine Monster geht, gäbe es zig Alternativen.

Aber es muss allein dir gefallen, schließlich musst du damit rumlaufen.

tam0tam
Beitragsersteller

Nein, ich find dieses Gengar so sehr ästhetisch das mich doch etwas damit verbindet. Ich finde es passt zu mir. Ich hätte mir niemals einen anderen Geist oder ähnliches tätowieren lassen.

naja..

nicht mein persönlicher Fall, mir gefällt es gar nicht, aber sind immer persönliche Ansichten, da Geschmäcker verschieden sind.

Letztendlich muss es immer nur dem/der gefallen der/die es sich stechen lässt.

naja..

Habe wirklich nichts gegen Tatoos, nur gegen die, die nicht ohne tiefere Bedeutung gestochen wurden. Mir ist klar, dass ich nichts dagegen sagen kann, und hässlich ist es auf keinen Fall. Aber sich tatoos nur aus gründen wie Ästhetik stechen zu lassen ist immer riskant... Vielleicht gefällt es dir ja dann später nicht mehr so gut, weil du es eben nicht mehr ästhetisch findest.

tam0tam
Beitragsersteller

Das ist aber doch ein ganz ganz wichtiger Grund der dafür spricht mir das stechen zu lassen. Das ist doch sehr wohl ein Grund finde ich.

BeateC  09.07.2023, 22:10
@tam0tam

Ich finde den Grund auch gut verständlich. Und lass dir nicht von mir einreden, ob du das Tattoo jetzt bereuen sollst oder nicht (machst du hoffentlich eh nicht). Meine persönliche Haltung zu Tattoos sagt da nur leider was anderes... Die ist aber auch schon von vielen Menschen und büchern stark und ziemlich extrem ausgeprägt. Ich glaube auch nicht, dass man so ein harmloses und vergleichsweise kleines tattoo bereuen kann, aber solche Probleme ergeben sich ja immer bei permanenten sachen

Einfach dämlich, ganz einfach. Hättest du nicht gewusst, dass es sich um ein Pokemon handelt - okay, kann passieren. Musste letztens auch jemandem erklären, dass sein Wunsch motiv aus Mob Psycho 100 stammt und nicht einfach nur irgend eine Zeichnung war. Sowas kann passieren, aber wenn du weißt, woher es kommt, dann ist es einfach... dämlich (wie gesagt). Auch ästhetisch hat das Motiv nicht viel zu bieten.

Sich etwas aus einem Fandom stechen zu lassen, zu welchem man nicht gehört ist einfach peinlich. Just imagine jemand fragt dich nach deinen Top 10 aus Gen 1 und du starrst ihn/sie einfach an wie ein Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

tam0tam
Beitragsersteller

Übrigens das du findest das Gengar ästhetisch nichts zu bieten hat ist eine Meinung. Ich teile diese eben zu 0% deshalb ist es Grund genug mir das towieren zu lassen siehste ja auf dem Bild :)

tam0tam
Beitragsersteller
@tam0tam

btw bestimmt ja sowieso jeder was er selber macht ich finde halt das man nicht mal einen Grund für etwas braucht ständig dieses rumgemeckere.. man lebt nur einmal. Peinlich.

Lucifersdemon  10.07.2023, 00:03
@tam0tam

Was hat denn ein einfaches, leeres Outline eines Pokemons ästhetisch zu bieten, schieß los.

tam0tam
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Ich weiß das Emos sowas nicht erkennen können deswegen bist du sowieso unrelevant.

Lucifersdemon  10.07.2023, 22:01
@tam0tam

Was hab ich denn jetzt mit Emos zu tun, tf? Vorallem ist Gengar vorallem in der Emo Szene beliebt, Schuss ins eigene Knie min jung.

tam0tam
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

ja was du sagst wird bestimmt stimmen frau nachtschatten höchstpersönlich du mimose

Lucifersdemon  11.07.2023, 00:44
@tam0tam

Die Pflanzengattung "Nachtschatten" hat einige wirklich schöne Exemplare, deshalb nehme ich das jetzt einfach als Kompliment. Anyway: eine Erklärung konntest du mir immernoch nicht liefern, Interessant. Scheinst also keine zu haben.

tam0tam
Beitragsersteller

Peinlich ist übrigens das du denkst das andere was auf deine Meinung geben ich meine klar kannst die gerne äußern aber glaubst du ich lass es mir jetzt weglasern wegen dir? Stimmt echt peinlich bist du..

Lucifersdemon  10.07.2023, 00:02
@tam0tam

Du: *fragt nach Meinung*

Andere: *geben dir ehrliche Meinung*

Du: "HoW dARe YoU?!"

tam0tam
Beitragsersteller

Ich finde es sehr schön und deswegen habe ich es mir tätowieren lassen. Ich finde deine Meinung hohl aber zum Glück bin ich ja nicht du. Ich hab alles richtig gemacht und liebe es.

Da du nach der persönlichen Meinung fragst: Finde es weder mittelmäßig, noch naja, sondern einfach nur schlecht. Würde mir auch nichts stechen lassen, zu dem ich keinen Bezug habe, kann es also nicht ganz nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

tam0tam
Beitragsersteller

Musst du ja nicht :) ich finde es wunderschön und deswegen passt es so zu mir.