Was genau bedeuten diese Öffnungszeiten?

3 Antworten

  1. Wenn nicht genauer definiert, dann bedeutet das 1. April bis 31. Oktober.
  2. Getraenke an der Bar sind in aller Regel nicht im All Inclusive enthalten und muessen extra bezahlt werden. All Inclusivebezieht sich ohnehin nur auf festgelegte Speisen- und Getraenkeangebote zu festgelegten Zeiten an festgelegten Orten. Es ist falsch, zu glauben, dass man zu jeder Zeit alles kostenfrei bekommt, soviel man will.

Ich denke das die Öffnungszeiten von April bis Oktober alle gleich sind und jeden Tag die Woche so würde ich es mir denken und zu dem All inclusive Angebot wenn du z.n einen Türkei Urlaub machst mit einem Riesen Pool Whirlpool Wellness etc. Und auf dem Hotel Gelände die Bar ist dann zählt das zu all inclusive wenn du aber irgendwo in der Innenstadt Beispiel du gehst in Ankara in die Innenstadt und dort in eine Bar das wird dann nicht mehr unter all inclusive zählen . Hoffentlich konnte ich bei der 2ten Frage helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Shinizzlex
Beitragsersteller

Vielen Dank! Du hast meine "Sorge" in deiner Antwort schon angesprochen. Mir ging es hauptsächlich um die Bars im/um das Hotelgelände.

Bis Oktober heißt bis Ende Oktober. Und was alles 'all inclusive' ist, steht im Reisekatalog ganz genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung