Was gehört euer Meinung nach auf die Bucket Lists dazu?

1 Antwort

Das ist keine richtige Bucketlist eher sowas wie eine Todo-Liste, da sollten nur Dinge drauf, die du sowieso nicht alltäglich machen kannst. Spazieren gehen und Brownies backen, kannst du einfach jeden Tag machen, schreib Dinge drauf, die schwerer zu erreichen sind und von denen du nicht 5 an einem Tag easy abarbeiten kannst. Wir zum Beispiel: Nach Santiago pilgern, In Capris blauer Grotte tauchen, Frische Bananen vom Baum auf Kuba, Insekten auf Bali....

Tagschatten
Beitragsersteller

Für mich sind es schwere Dinge da ich an Depressionen leide und es mir schwer fällt eines davon innerhalb einer Woche zu erledigen

Hafnafir  02.07.2024, 12:49
@Tagschatten

Ok, aber eine Bucketlist ist trotzdem für Dinge die man nur einmal im Leben gemacht haben will, wenn es Dir gelingt, aus der Depression herauszukommen, kannst du das alles jeden Tag machen. Fang mit dem Spazieren gehen an, los. Das hilft am schnellsten.